Tischlerei Gruber OHG SNC

Tischlerei Gruber OHG SNC

Tür-Manufaktur

2016 konnten wir die Tischlerei Gruber OHG SNC, aufgrund der Flexibilität von BormBusiness, als Kunden gewinnen. Für sie gilt die Digitalisierung als notwendige Unterstützung. «Ohne diese sei es fast nicht mehr möglich, die Herstellung verschiedenster Produkte übersichtlich zu gestalten», sagt Michael Gruber, Geschäftsleiter der Firma. Dank der Anwendung mobiler Softwarelösungen sind Aufgaben einfacher und schneller erledigt und für alle Mitarbeiter zeitgleich einsehbar. Michael Gruber hat so die Möglichkeit von zuhause, im Auto, auf der Baustelle oder während Meetings auf seine aktuellen Daten zuzugreifen. «Klar, die ungestörte Arbeit wird immer im Betrieb stattfinden!»

Für die Firma Gruber hat die digitale Zukunft schon begonnen. Sie bauen die Webmodule dazu laufend aus.

Einblick

Ankleideraum begehbarer KleiderschrankAusbildung Med. MasseurAusbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBaumaschinenmechaniker/inBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBordsteineFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFull Service Marketing Agentur Heizungssanierung individuell angepasste LösungenHolzbau FassadenbauHornetsecurity Offsite-Kopie (Cloud Backup).Klappbett Schrankbett Massage AusbildungMassage KurseNachfolgeregelung Luzern & RegionNachfolgeregelung Sursee & RegionPflastersteinePhotovoltaikanlageSchiebetürschrankTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTons AsiaTreppenstufen BlockstufenWinkelplatten